Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)
Zum sofortigen Eintritt suchen wir für unsere Abteilung IT Sie.
Ihre Aufgaben
- Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen von Hard- und Software inklusive Analyse und Behebung von Fehlern sowie Dokumentation
- Betreuung des internen Ticketsystems
- Ausrollung von PCs und Laptops
- Einrichtung von Telefonen und mobilen Endgeräten
- Verwaltung von Druckern und Scannern
- Einrichtung und Umzüge von Arbeitsplätzen
- Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne IT- Anwender (m/w/d)
- Bestellung diverser Hard- und Software für die EDV
- Unterstützung bei der Sicherstellung des laufenden IT- Betriebs
- Enge Zusammenarbeit mit dem Admin- Team
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk
- Grundkenntnisse in Netzwerktechnik sowie in Active Directory
- Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Serverbetriebssysteme
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität
- Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen
Unser Angebot
- Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz
- Intensive und umfassende Einarbeitung
- Ein motiviertes und kompetentes Team in einem offenen und modernen Unternehmen
- Umfassende Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens
- Übertarifliche Sozialleistungen
- Langfristige Perspektiven in einem renommierten Unternehmen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.