Mitarbeiter 1st Level Support (m/w/d)

scheme image
Zum sofortigen Eintritt suchen wir für unsere Abteilung IT Sie.

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung von Serviceanfragen und Störungen von Hard- und Software inklusive Analyse und Behebung von Fehlern sowie Dokumentation
  • Betreuung des internen Ticketsystems
  • Ausrollung von PCs und Laptops
  • Einrichtung von Telefonen und mobilen Endgeräten
  • Verwaltung von Druckern und Scannern
  • Einrichtung und Umzüge von Arbeitsplätzen
  • Kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für interne IT- Anwender (m/w/d)
  • Bestellung diverser Hard- und Software für die EDV
  • Unterstützung bei der Sicherstellung des laufenden IT- Betriebs
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Admin- Team

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erste Berufserfahrung im Bereich Support oder Help Desk
  • Grundkenntnisse in Netzwerktechnik sowie in Active Directory
  • Kenntnisse der gängigen Windows Client- und Serverbetriebssysteme
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Dienstleistungsorientierung, Belastbarkeit und Flexibilität
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie gute Umgangsformen

Unser Angebot

  • Einen abwechslungsreichen und herausfordernden Arbeitsplatz
  • Intensive und umfassende Einarbeitung
  • Ein motiviertes und kompetentes Team in einem offenen und modernen Unternehmen
  • Umfassende Leistungen eines tarifgebundenen Unternehmens
  • Übertarifliche Sozialleistungen
  • Langfristige Perspektiven in einem renommierten Unternehmen

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.